© Hundesportverein Niederkassel e.V.
Hundesportverein Niederkassel e.V.

06.10.2018

Bei bestem Wetter fand unser alljährliches Walter-Esser-Pokal- Turnier statt. Der Pokal ging dieses Jahr an Christian und Penelope nach Goslar. Herzlichen Glückwunsch!

08./09.09.2018

Vergangenes Wochenende nahmen Steffie und Lani an der Rally O- Landesmeisterschaft in Kempen teil und konnten mit 100 Punkten und einem V ihren Titel „Landesmeister Klasse B Jugend“ verteidigen. Herzlichen Glückwunsch!

04.08.2018

Bei tropische Temperaturen fand heute unser 6. Rally-Obedience Turnier statt. Für eine Erleichterung für Hund und Mensch haben die viele Schattenplätze und einige Abkühlungsmöglichkeiten wie z.B. unser Hundepool gesorgt. Es konnten trotz der Hitze tolle Ergebnisse erzielt werden.

Beginner Erwachsene

Beginner Jugendliche

1. Stefanie Kor mit Lani

Klasse 1 Erwachsene

1. Marion Carduck mit Angus 2. Marion Nowara mit Paula 3. Sandra Geus mit Franz

Klasse 2 Erwachsene

1. Ellen Hermanns mit Baci 2. Marion Reiff mit Milow 3. Brigitte Zappal mit Maggie

Klasse 3 Erwachsene

1. Silke Jäger mit Gabriel 2. Peggy Steinhäuser mit Mathilda 3. Christiane Brükner mit Lucy

Senioren Erwachsene

1. Christiane Welter mit Schröder 2. Christiane Brükner mit Sam 3. Constanze Zilles mit Leo Wir gratulieren ganz herzlich allen Startern. Auch den Bewertern gilt natürlich unser Dank, denn Sie haben den ganzen Tag mit kühlem Kopf Punkte gezählt.

07.07.2018

Heute fand für unsere Gäste ein Spaßturnier statt. Bei heißen Temperaturen gaben die 8 Starterpaare alles den RO-Parcour und den Sportteil aus dem THS zu absolvieren. Zum Abschluss gab es dann noch ein Hunderennen.

RO/THS Kombination:

1. Elli mit Dira 2. Arnd mit Bennet 3. Sandra/Branka mit Ares

Hunderennen:

1. Regine mit Tessi 2. Rüdiger mit Indy 3. Stefanie mit George Für die Welpen gab es auch ein kleines Turnier. Es galt einen Parcour mit verschiedenen Hindernissen zu bewältigen, den alle Welpen ganz toll meisterten. 1. Andreas mit Kira 1. Larissa mit Eddy 2. Peter mit Max Wir gratulieren ganz herzlich allen Gewinnerinnen und Gewinnern!