© Hundesportverein Niederkassel e.V.
Hundesportverein Niederkassel e.V.

… Der tut nix der will nur spielen …

An alle jugendlichen Hundefreunde!!! Du hast einen Hund der gefördert werden will? Du hockst selbst oft genug zu Hause rum und weißt nicht was Du machen sollst? Dann raus mit Dir und Deinem Vierbeiner und ab auf den Hundeplatz! Hier kannst Du Deinen Hund (und natürlich auch Dich selbst) beim Sport austoben. Auch wirst Du Deinem vierbeinigen Freund beibringen auf Dich zu hören und so ein Team zu werden. Durch das Arbeiten mit dem Hund wirst Du selbstbewusster und es fördert Deine Persönlichkeitsbildung. Bei regelmäßigem Training kannst Du mit Deinem Hund an Turnieren teilnehmen und so den Erfolg Deines Trainings sehen. Außerdem bekommst Du bei uns die Gelegenheit neue Freunde zu finden und viel Spaß zu haben. Zwischendurch unternehmen wir auch mal was anderes, wie z.B. Zelten mit Nachtwanderung, Bowling spielen, Besuch des Weihnachtsmarktes, Plätzchen backen und noch vieles mehr. Also worauf wartest Du noch???!!! Falls Du Interesse hast, Mittwochs bei der Jugend mitzumachen, dann melde Dich einfach per eMail (ausbildungswarting-hsv-niederkassel@web.de) bei uns. Silvia