Mitgliedsbeiträge:

Aufnahmegebühr:Jahresmitgliedschaft:Jugendliche bis zum vollendeten 17. Lebensjahr:Rentner und Senioren:

Welpenstunde:Jugendtraining:GruppenarbeitTHS (Turnierhundesport)Gruppenarbeit & THS:

70,00 €80,00 € Plus 20 Arbeitsstunden pro Jahr40,00 € Plus 10 Arbeitstunden pro Jahr40,00 € Plus 20 Arbeitsstunden pro Jahr

für Nichtmitglieder

4,00 €3,00 € für 2 Stunden4,00 € pro Stunde 4,00 € pro Stunde6,00 € für 2 Stunden

Die Arbeitsstunden, ein Spaß für jedes Mitglied, wir pflegen die Anlage, jemand backt einen Kuchen oder macht den Thekendienst und schwupps sind die 20 Stunden abgearbeitet.Na ja, manch einer kann sich aus Zeitgründen nicht in die Gemeinschaft einbringen oder hat gar keine Lust dazu, macht nix. Für einen Beitrag von gerade mal 10,00 Euro pro versäumte Arbeitsstunde ist der Gemeinschaft wieder geholfen.Wir danken für deren Verständnis.