Links

Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine e.V.Gustav-Sybrecht-Str. 4244536 Lünen

Deutscher Hundesportverband e. V.Gustav-Sybrecht-Str. 4244536 Lünen

Verband für das Deutsche Hundewesen e. V.Westfalendamm 17444141 Dortmund

F.C.I.GeneralsekretariatPlace Albert 1er, 13B-6530 THUINBELGIQUE

Und noch ein paar Vereine, die unsere Turniere besuchen und wo wir gern zu Gast sind. Sollte jemand vergessen worden sein, oder ihr seid neu im Netz, dann meldet euch einfach.

arnoldsweiler

hsv simmern

bonn mehlem

übach-palenberg

hsv ahrtal

godorf

bk düren

mv alsdorf-wilhelmschacht-busch

oberhausen-süd

mv siebengebirge

hundesportverein voerde

hundesportverein meiderich 1904 e.V.

Zoobap.de

210 Hunderassen beschrieben, meist in Wort und Bild

Alles rund um den Hund!

Inoffizielle Internetseite der Mantrailer-Staffel desASB Bonn/Rhein-Sieg e.V.

Stadtsport Verband Niederkassel e.V.Mathias JehmlichAnschrift kann über Telefon erfragt werdenTelefon 01577 - 6660644

Tierfriseurin Sandra Hölzer51503 Rösrath

HDT Hoffmann DiamantwerkzeugeFörderer und Sponsor unseres Vereins

Cologne SportSponsor des HundesportvereinsHier kleiden wir uns ein ...