News Archiv

Hundesportverein Niederkassel"Verein der Woche"-präsentiert von Sinzingercopyright by Radio Bonn/Rhein-Sieg

Diese Woche (vom 20.09 -26.09.2010) sind wir als "Verein der Woche" bei Radio Bonn/Rhein-Sieg im Programm. Den Beitrag könnt Ihr euch hier anhören - oder bei Radio Bonn/Rhein-Sieg.

Monika und Dolly sind bei SAT1 - Frühstücksfernsehen in einem Beitrag zu sehen. Thema: Gewissensfrage - Wer schreitet bei Tierquälerei ein. Einfach den link anklicken und unbedingt anschauen. Monika hat dafür einen Oskar verdient. http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_gewissensfragen-wer-schreitet-bei-tierquaelerei-ein-_205106/

29.08.2012 Mit Beschluss der Vorstandssitzung vom 25.08.2012 dürfen Gäste und ihre Hunde nur noch mit ausdrücklicher Genehmigung / Absprache der Ausbildungswartin, Sandra Geus, am Dienstagstraining teilnehmen.

10.03.2013 Heute fand das BH-Turnier bei uns auf dem Platz statt. Auch wenn das Wetter nicht so gut war haben alle Teilnehmer unter den kritischen Augen von Leistungsrichter Manfred Klingele mit sehr guten Leistungen überzeugt. Bestanden haben die Begleithundeprüfung:Nina mit Maja, Ute mit Max, Jürgen mit Kiwi, Monika mit Aljoscha, Frank mit Banja, Jeanné mit Mike und Silvia mit Dino. Herzlichen Glückwunsch!!!Beim anschließenden CSC Lauf gewannen Jenny mit Sam, Jörg mit Summer und Karl mit Mozart. Zum Schluß gab es noch den Shorty, den unsere jüngsten Teilnehmer Annika mit Emmi und Steffie mit Sam gewannen. Allen Teilnehmern gratulieren wir zu ihren guten Leistungen.Fotos vom Turnier