Sieger

Aus Platzgründen stehen hier nur die Erfolge, die auf unserer Anlage erreicht wurden.Natürlich auch Kreis-, Deutsche- oder Weltmeister.Ihr seid einfach zu gut!Sieger Walter-Esser-Pokal 2015- Uwe mit IsciaLandesmeister 2015- Anneliese mit Paul im 5000m GeländelaufVereinsmeister 2015Jugend- Jule mit PeggyErwachsene- Jenny mit Sam- Michael mit MeilyGesamtsieger und Gewinner des Apollopokals- Jenny mit SamLandesmeister 2014Jugend- Steffi mit Sam im 2000m GeländelaufVereinsmeister 2014Jugend- Annika mit EmmiErwachsene- Jenny mit Sam- Frank mit BanjaGesamtsieger und Gewinner des Apollopokals- Jenny mit SamVereinsmeister 2013Jugend- Nina mit MajaErwachsene- Sandra mit Buffy- Frank mit BanjaGesamtsieger und Gewinner des Apollopokals- Sandra mit BuffyVereinsmeister 2012Jugend- Nina mit Maja 222 Punkte- Stefan mit Emma 250 PunkteErwachsene- Jennifer mit Sam 258 Punkte- Jörg mit Summer 261 PunkteGesamtsieger und Gewinner des Apollopokals- Jörg mit Summer 261 PunkteKreismeister 2011Erwachsene- Sandra mit Buffy 257 PunkteVereinsmeister 2011Jugend- Stefan mit Emma 248 PunkteErwachsene- Jennifer mit Sam 257 Punkte- Jörg mit Summer 247 PunkteGesamtsieger und Gewinner des Apollopokals- Jennifer mit Sam 257 PunkteVereinsmeister 2010Jugend- Anja mit Sam 242 Punkte- Jens mit Bessy 230 PunkteErwachsene- Sandra mit Buffy 262 Punkte- Frank mit Banja 248 Punkte Gesamtsieger und Gewinner des Apollopokals- Sandra mit Buffy 262 PunkteVereinsmeister 2009Jugend - Anja mit Sam 235 Punkten- Robin mit Yuna 196 PunktenErwachsene - Sandra mit Buffy 262 Punkten- Daniel mit Nicki 270 PunktenGesamtsieger und Gewinner des Apollopokals- Daniel mit Nicki 270 PunkteKreismeister 2009Vierkampf I - Frank mit BanjaVierkampf II - Michael mit SulaGeländelauf - Robin mit BrunoCSC Manschaft - Anja mit Sam, Frank mit Banja, Robert mit MurphyVereinsmeister 2008Jugend Anja mit Sam 225 PunktenDaniel mit Nicki 264 PunktenErwachsene Sandra mit Buffy 251 PunktenMichael mit Sula 252 PunktenGesamtsieger und Gewinner des ApollopokalsDaniel mit Nicki 264 PunkteWalter Esser Wanderpokal 2007Daniel Schäfer mit Nicki 270 PunkteVereinsmeister 2007Jugend - Saskia mit Campana 196 Punkten- Daniel mit Nicki 275 PunktenErwachsene - Silvia mit Dastyn 230 Punkten- Jochen mit Gismo 252 PunktenGesamtsieger und Gewinner des Apollopokals- Daniel mit Nicki 275 PunkteVereinsmeister 2006Jugend - Christine mit Leon 235 Punkte- Daniel mit Nicki 265 PunkteErwachsene - Julia mit Leika 257 Punkte- Michael mit Sula 267 PunkteKreismeister CSC Manschaft 2006- Klaus mit Tobi, Julia mit Luna, Jochen mit Campana;Deutsche Jugendmeister 2006- Vierkampf I Daniel Schäfer mit Nicki- Vierkampf II Christopher mit GerryWalter Esser Wanderpokal 2006- Daniel Schäfer mit Nicki 271 PunkteVereinsmeister 2005Jugend - Christine mit Leon 263 Punkte- Daniel mit Nicki 257 PunkteErwachsene - Beate mit Akito 253 Punkte- Klaus mit Tobi 263 PunkteWalter Esser Wanderpokal 2005- Daniel Schäfer mit NickiVereinsmeister 2004Jugend - Sandra mit Benno 260 Punkte- Daniel mit Nicki 228 PunkteErwachsene - Beate mit Akito 257 Punkte- Norbert mit Rocky 260 Punkte

Vereinsmeister 2013

Vereinsmeister 2015