Der geschäftsführende Vorstand,... Stand 08/2017

1. Vorsitzender / Schriftführer - Jeanne Pauels2. Vorsitzender - Jörg KleserGeschäftsführer - Alexandra Wilke der gemeine Vorstand...Ausbilder THS - Sandra Geus Kasse - Ute Geus Heim- und Platzwart - Frank Zimmermann Jugendwart - Robert Pohlejugendwart@hundesportverein-niederkassel.de...und seine Helferlein...Frank Pauels - Junghundeausbildung Silvia Geus - Welpenausbildung Jeanne Pauels - WelpenausbildungJörg Kleser - TrainerJenny Kor - TrainerMonika Busch - TrainerTrainerassistenten:Frank PauelsNina TerhaagUte StahrPressewart Alexandra Wilke

Anschrift kann per Mail oder Telefon angefragt werdenTel.: 02203 / 92 34 62vorsitzender@hundesportverein-niederkassel.de