Welpenspiel

die Welpenprägespielstunde

Hier lernen Ihre Welpen ab der 10. Lebenswoche bis zum 5. Monat Sozialverhalten, Spiel und Spaß mit gleich alten Artgenossen.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass der Hundeführer schon jetzt eine enge Bindung zu seinem Welpen, „und umgekehrt,“ aufbaut. Es wird spielerisch, ungezwungen und mit viel Lob mit den Welpen gearbeitet.Dabei achten wir immer darauf, dass es kein mobbing zwischen den Welpen gibt.Früh, aber spielerisch fangen wir mit verschiedenen Situationen des Alltags, wie zum Beispiel Fahrradfahrer, Jogger und den verschiedenen Geräuschen Hupen, Klingeln etc. an.Bei Fragen stehen wir Ihnen stets zur Seite und haben für alles ein offenes Ohr.