Zeiten

Trainingszeiten

Kommen Sie uns doch einfach mal besuchen.Schauen Sie zu, bringen Sie ihren Hund mit,und lernen Sie uns kennen.

Samstag:

für Gäste:

für Mitglieder:

Samstag:

Freitag:

16.30 bis ca. 17.45 UhrGruppenarbeit & Unterordnung Jugendanschl. gemeinsames Gerätetraining18.00 bis ca. 20.00 UhrGruppenarbeit & gerätetraining Erwachsene(in den Wintermonaten November - Februarkein Gästetraining)

Dienstag:

ab 18.00 UhrEinzelunterordnunganschließend Gruppenarbeit ErwachseneMit Beschluss der Vorstandssitzung vom 25.08.2012 dürfen Gäste und ihre Hunde nur noch mit ausdrücklicher Genehmigung / Absprache der Ausbildungswartin, Sandra Geus, am Dienstagstraining teilnehmen.

13.00 Uhr - 14:30 UhrGerätetraining / Gruppenarbeit / Rally Obidience / Einzelunterordnung(im Wechsel)17:00 Uhr - 17:30 Uhrgemeinsames "Essen"17:30 Uhr - .... Mitgliederstunde (UO / Geräte / RO / Gruppe)

Freitag:

Dienstag:

ab 18.00 UhrEinzelunterordnunganschließend Gruppenarbeit Erwachsene

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten sollten alle ca. 10-15 min. vor Trainingsbeginn am Platz sein.